Aktuelles
Übungswochenende am Institut der Feuerwehr NRW
In regelmäßigen Abständen können die Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen die Übungsanlagen des Instituts der Feuerwehr in Münster nutzen, um dort unter realistischen Bedingungen praktisch zu üben. Auch...
Weitere Informationen


Nur einen Tag später - am 29.09.2019 - wurde das Gemeindefest der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde in Buer besucht. Auch hier wurde ein Löschfahrzeug ausgestellt, welches umgehend für staunende Kinderaugen sorgte.


Am 28.09.2019 waren Mitglieder des Löschzuges 12 in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation der Feuerwehr unterwegs. Es wurde das Schulfest der Förderschule an der Albert-Schweitzer-Straße in Beckhausen besucht. Ausgestellt wurde ein Löschfahrzeug, welches - wie gewohnt - vor allem von den jüngeren Festbesuchern umgehend in Beschlag genommen wurde.


Rund um Lüttinghof fand am 14.09.2019 das diesjährige Spiel ohne Grenzen für den Feuerwehr-Nachwuchs statt. An sieben Stationen waren Teamgeist und Geschicklichkeit gefragt. Alle Gruppen meisterten bravourös die gestellten Aufgaben - in der Wertung hatte am Ende die Jugendgruppe aus Resse die Nase vorn.

Vorherige  1 ...2 3 4 5 6 ...158  Nächste